Montag, 11. November 2013
Willkommen
Herzlich Willkommen beim neuen Ü50-Blog des Kulturzentreums Lindenbrauerei.

... comment

 
gefällt mir

... link  

 
Musik-Wünsche beim Dj Ruud
Ich möchte keine Diskussionen über die Qualität meiner Arbeit während ich auflege.Das ist absolut kontra-produktiv,macht mich agressiv und passt nicht zu meinen Ansichten in Sachen Toleranz.Einfach ein Musiktitel angeben und dann unverbindlich hoffen,daß er kommt !
Desto freundlicher desto mehr Sympathie erwartet werden kann.Ein grundsätzliches Recht auf Erfüllung eines Musik-Wünsches gibt es nicht nur weil man Eintritt bezahlt hat.Geht man ins Konzert,kann man die Playlist auch nicht beeinflüssen! Nix wie Ungut!!

... link  


... comment
 
super!
das finde ich eine gute idee,dann können wir ruud sagen,wie wir seine musik finden.

... link  

 
KOmmentar queen54
Finde es gut ,daß Die Leute jetzt die Möglichkeit haben,mich zu loben oder zu tadeln.Wobei der Tadelauch möglichst objektiv und sachlich sein sollte,weil über Musik-Geschmack,aber vor allem Tanzen können oder nicht tanzen können,in Stimmung geraten oder nicht,ist eine Sache des Toleranzes und der eigenen musikalischen Werdegang,daher immer Subjektiv und ein Fass ohne Boden !!

... link  


... comment
 
2. Tanzfläche im Vorraum zum Kühlschiff
Am 14.12.2013 wurde die Sitzfläche im Vorraum zum Kühlschiff zu einer 2. Tanzfläche umgestaltet und von vielen positiv angenommen, zumal hier auch aktuelle Songs gespielt und betanzt wurden.
Um so größer war die Enttäuschung, dass am 11.01.2014 dies nicht mehr der Fall war.
Wird dem Ü50 Publikum nicht zugetraut auch nach aktuellen Songs zu tanzen? Für alle, denen die alten Schinken und immer wieder aufgelegten Uralt-Songs von Ruud zeitweilig auf den Sender gehen war dies eine willkommene Ausweichgelegenheit.
Ist für die Zukunft wieder mit einem 2. Dance Floor zu rechnen oder war dies im Dezember 2013 ein einmaliges Ereignis?
Als Positivbeispiele seien hier FZW und Domicil in Dortmund erwähnt.
Achim

... link  

 
2.tanzfläche
das war als weihnachtsgeschenk an unsere gäste gedacht. denn mit einer weiteren tanzfläche entstehen auch weitere kosten!
und dann ist es auch eine frage der anzahl der besucher,denn wir wollen die party nicht auseinander reissen.

und noch ein hinweis: am 11.1. war die stimmung im kühlschiff einfach super. ich wurde von mehreren gästen angesprochen,wie toll sie es fänden.eine dame beglückwünschte mich gar zu dieser party! ein anderer gast hob gerade die musik von ruud hervor,
die besser sei als zu beispiel im domizil....
soviel positives,will schon was heissen; denn normaler weise üben die gäste meist nur negative kritik,lob ist sehr selten.....

... link  


... comment
 
ankündigung
liebe gäste!

bei der nächsten ü50 disco im feb. wird es wieder einen
second floor mit dj andy geben. es werden charts gespielt.

... link  

 
tolle party
liebe gäste,

560 gäste am 8.2.14! das war eine super party! die stimmung war grandios.
der second floor wurde sehr gut angenommen und wird
weiter fortgesetzt.

bis zu nächsten mal......

... link  


... comment
 
Ü 50 am 14.06.2014
Seit Jahren sind wir regelmäßige Gäste dieser Veranstaltung und waren immer zufrieden. Gestern waren wir allerdings enttäuscht, was die Musikauswahl angeht. Es wurde überwiegend Funk und Soul gespielt. Wir sind bis 23:30 Uhr da gewesen und bis dahin haben wir kaum Rockmusik gehört. Wir hätten uns mehr Abwechslung gewünscht. Dieser Meinung teilen wir mit vielen anderen Gästen, die gestern genauso enttäuscht waren, wie wir. Nächstes Mal sind wir natürlich wieder dabei und hoffen, dass die Musikrichtung häufig wechseln wird und nicht nur Funk und Soul dominieren werden (mehr Rockmusik wäre schön). Mit lieben Grüßen

... link  


... comment
 
Ü 50 am 12.07.2014
Ein großes Kompliment an die gestrige Tanzveranstaltung. Die Musikauswahl war super und abwechslungsreich. Es gab auch endlich Rockmusik (das haben wir im Juni vermisst). Weiter so!!!!

... link  


... comment
 
herbstsaison
jetzt geht es wieder richtig los,mit second floor und ganz viel guter laune.da kann der herbst kommen!

... link  

 
community
liebe stammgäste der ü50-disco,

ein treuer gast hat mich daran erinnert,dass ganz viele von euch aus der region und darüber hinaus zu uns kommen. mit den heimischen medien erreichen wir euch
dann manchmal nicht. deshalb wollen wir diesen blog
weiter beleben! ferner soll es hier hintergrund informationen geben, um üblen gerüchten vorzubeugen!

also viel spaß beim bloggen,
eure regina

... link  


... comment
 
freue mich , auf`s Tanzen

... link  

 
DJ Ruud und Djane Fleur
Ich hatte letztes Mal Magen-Darmgrippe.Am 11.9. bin ich wieder da.Allerdings haben meine Tochter Fleur,die jetzt auch schon zwei mal aufgelegt hat,und ich ausgemacht,daß sie mich immer vertritt,wenn ich krank bin oder nicht kann.In Zukunft werden wir das rechtzeitig,spätestens am Tag der Veranstaltung bekannt geben,hier im Blog und auf meine Webseite im Kalender.www.ruudis.de
Ja da möchte ich kurz die Gelegenheit nutzen mich vorzustellen. Also ich lege Musik auf, die von dem Stil meines Vaters geprägt ist, jedoch meiner eigenen Interpretation entspricht. Er ist mein großes Vorbild und hat die Jahre, meiner Lieblingsmusik live miterlebt. Wünsche erfülle ich, wenn sie in den Flow passen, sehr gerne, jedoch sind Freundlichkeit und Offenheit die Grundvoraussetzung der Kommunikation. Mehr zu meinen Interessen in puncto Musik usw. demnächst!

... link  

 
musikwunsch
hallo fleur,

ich wünsche mir was von carlos santana!

und bobby brown von..... na wer weiß es?

... link  

 
hervorragend!
liebe fleur,

danke für den super gelungenen tanzabend!
der mix aus rock, pop, soul und funk ist dir SEHR gelungen :-)

... link  

 
Hey Ü50's,
es war wieder mal ein Genuss für Euch auflegen zu dürfen, freue mich aufs nächste Mal!

ALLES KANN, NIX MUSS.

-außer Schlager ;-)

die Fleur

... link  


... comment
 
letzte ü50?
natürlich nur in diesem jahr!!!!

habe gehört,dass hanno wigger auf dem second floor auflegt? stimmt das? das wäre ja super geil,ein weihnachtsgeschenk?

... link  

 
kein gerücht
ja es stimmt,hanno wigger legt auf!

ich freue mich auf euch,das letzte mal in diesem jahr geben wir noch mal richtig gas....

... link  


... comment
 
Hellweger Anzeiger 09.01.2015
Liebe Djane Fleur van Laar,
ich hoffe sehr , dass sich der Autor zur Ankündigung der Ü50 Party im HA mächtig vertan hat. Angekündigt wird in diesem kurzen Artikel, Musik der 50er und 60er Jahre. Dann müßte ich ja meine Eltern einladen : ) . Ich wünsche mir wieder eine gute Mischung aus den 70ern, 80ern, 90ern bis heute und freue mich auf die Danceparty!

... link  


... comment
 
Perfekte Mischung
Danke Ruud!
Du hast wieder einmal die richtige Mischung gefunden .
Die Tanzfläche war gut gefüllt, denn fast alles (etwas zuviel Hardrock für die harten Jungs : ) ) was du aufgelegt hast, war tanzbar! Bis zum nächsten Mal.

... link  

 
Tolle Stimmung und perfekte Mischung
Die Ü 50 im Januar war wirklich super und es war die perfekte Mischung!!!! Hardrock gehört dazu und es war nicht zu viel (jedenfalls nicht für uns), im Gegenteil, an manchen Samstagen gab es eher zu wenig (oder kaum) Rock oder Hardrock. Wir freuen uns auf die nächste
Ü 50 und auf die perfekte Mischung incl. Rock und Hardrock.

... link  

 
Danke schön!
Für die absolut gelungene Musik Auswahl muss ich mich heute noch einmal außerordentlich bedanken! Es war gestern genial und für mich mit Gregory Porters "Liquid Spirit" , ein richtiger Höhepunkt an einem perfekten Ü 50 Disco Abend!

... link  

 
Super, super, super!!!!
Musikalisch einer der besten Ü 50 Disco Veranstaltungen. Für uns war es der perfekte Abend. Vielen Dank. Wir sind seit Jahren dabei und kommen gerne wieder. Long live rock and roll!!!!

... link  


... comment